Wednesday, June 29, 2016

Accupril 5






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GEBIETE Hypertonie Accupril ist für die Behandlung von Hypertonie. Blutdruck zu senken. Senkung des Blutdrucks verringert das Risiko von tödlichen und nicht-tödlichen kardiovaskulären Ereignissen, vor allem Schlaganfällen und Herzinfarkten. Diese Vorteile wurden in kontrollierten Studien mit Antihypertensiva aus einer Vielzahl pharmakologischer Klassen, einschließlich der Klasse, zu der dieses Medikament gehört in erster Linie gesehen. Es gibt keine kontrollierten Studien zeigen, Risikoreduktion mit Accupril. Kontrolle von hohem Blutdruck sollten Teil eines umfassenden kardiovaskulären Risikomanagement, einschließlich, soweit angemessen, Lipidkontrolle, Diabetes-Management, antithrombotische Therapie, Raucherentwöhnung, Bewegung und begrenzte Natriumaufnahme sein. Viele Patienten werden mehr als ein Medikament benötigen Blutdruck Ziele zu erreichen. Für spezifische Beratung über Ziele und Management finden Sie unter Richtlinien veröffentlicht, wie die von der National High Blood Pressure Education Program des Joint National Committee für Prävention, Erkennung, Bewertung und Behandlung von Bluthochdruck (JNC). Zahlreiche Antihypertensiva aus einer Vielzahl pharmakologischer Klassen und mit unterschiedlichen Wirkmechanismen wurden in randomisierten kontrollierten Studien zur Verringerung der kardiovaskulären Morbidität und Mortalität und kann geschlossen werden, dass es die Blutdrucksenkung, und nicht eine andere pharmakologische Eigenschaft gezeigt die Drogen, das ist weitgehend für diese Leistungen verantwortlich. Die größte und beständigste kardiovaskulären Outcome Nutzen eine Verringerung des Risikos von Schlaganfällen war. aber Kürzungen bei Myokardinfarkt und kardiovaskuläre Mortalität auch regelmäßig gesehen wurden. Erhöhte systolische oder diastolische Druck bewirkt das kardiovaskuläre Risiko erhöht, und die absolute Risikoerhöhung pro mmHg höher bei höheren Blutdruck, so dass auch geringere Kürzungen von schwerer Hypertonie erheblichen Nutzen bieten kann. Relative Risikoreduktion von Blutdrucksenkung ist ähnlich in Populationen mit absolute Risiko variierende, so dass der absolute Vorteil ist höher bei Patienten, die ein erhöhtes Risiko unabhängig von deren Bluthochdruck sind (beispielsweise Patienten mit Diabetes oder Hyperlipidämie) und solche Patienten wäre zu erwarten von aggressivere Behandlung zu einem niedrigeren Blutdruck Ziel zu profitieren. Einige Antihypertensiva haben kleinere Blutdruckeffekte (als Monotherapie) in schwarzen Patienten, und viele Antihypertensiva haben zugelassenen Indikationen und Wirkungen (z auf Angina pectoris. Herzversagen oder diabetischen Nierenerkrankung). Diese Überlegungen kann die Auswahl der Therapie führen. Accupril kann allein oder in Kombination mit Thiazid-Diuretika verwendet werden. Herzfehler Accupril ist im Management von Herzinsuffizienz als adjuvante Therapie indiziert, wenn eine konventionelle Therapie einschließlich Diuretika und / oder Digitalis hinzugefügt. Bei der Verwendung von Accupril sollte geprüft werden, der Tatsache Rechnung getragen werden, dass ein anderer angiotensinconverting-Enzym-Hemmer Captopril hat Agranulozytose verursacht. insbesondere in mit Niereninsuffizienz oder Kollagenosen Patienten. Die verfügbaren Daten reichen nicht aus um zu zeigen, dass Accupril kein ähnliches Risiko hat (siehe Warnungen). Angioödem in schwarz Patienten: Schwarz Patienten ACE-Hemmer-Monotherapie haben eine höhere Inzidenz von Angioödemen haben im Vergleich zu Nicht-Schwarzen berichtet. Es sollte auch beachtet werden, dass in kontrollierten klinischen Studien ACE-Hemmer eine Wirkung auf den Blutdruck haben, der weniger in schwarz-Patienten als in nicht-schwarzer ist. DOSIERUNG UND ANWENDUNG Hypertonie Monotherapie Die empfohlene Anfangsdosis von Accupril bei Patienten nicht auf Diuretika ist 10 oder 20 mg einmal täglich. Dosierung sollte bei Spitzen (280 mg und geteilten Dosen ergeben eine etwas größere Wirkung am Ende des Dosierungsintervalls gemessen nach Ansprechen des Blutdrucks eingestellt werden. Die gleichzeitige Diuretikum Wenn der Blutdruck nicht ausreichend mit Accupril Monotherapie kontrolliert wird, kann ein Diuretikum hinzugefügt werden. Bei Patienten, die derzeit mit einem Diuretikum behandelt werden, gelegentlich eine symptomatische Hypotonie kann nach der ersten Dosis von Accupril auftreten. Um die Wahrscheinlichkeit einer Hypotonie, das Diuretikum sollte, wenn möglich zu reduzieren, werden 2 bis 3 Tagen abgebrochen vor Beginn der Therapie mit Accupril (siehe Warnungen). Dann wird, wenn der Blutdruck nicht mit Accupril allein kontrolliert wird, sollte Diuretika-Therapie wieder aufgenommen werden. Wenn das Diuretikum nicht abgesetzt werden kann, wird eine Anfangsdosis von 5 mg Accupril sollte mit sorgfältiger ärztlicher Überwachung für mehrere Stunden verwendet werden und bis der Blutdruck stabilisiert hat. Die Dosierung sollte anschließend titriert werden (wie oben beschrieben) auf die optimale Antwort (siehe WARNHINWEISE. VORSICHTSMAßNAHMEN. Und WECHSELWIRKUNGEN). Nierenfunktionsstörung Kinetische Daten zeigen, dass die Eliminationshalbwertszeit von Quinapril steigt, wenn die Kreatinin-Clearance ab. Empfohlene Ausgangsdosen, basierend auf klinischen und pharmakokinetischen Daten von Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion sind wie folgt: Maximale empfohlene Anfangsdosis Patienten sollten anschließend ihre Dosierung titriert (wie oben beschrieben) auf die optimale Reaktion. Ältere Patienten (65 Jahre) Die empfohlene Anfangsdosis von Accupril bei älteren Patienten beträgt 10 mg einmal täglich durch Titration gegeben, gefolgt (wie oben beschrieben) auf die optimale Antwort. Herzfehler Accupril ist als adjuvante Therapie indiziert, wenn eine konventionelle Therapie einschließlich Diuretika und / oder Digitalis hinzugefügt. Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 5 mg zweimal täglich. Diese Dosis kann Symptome der Herzinsuffizienz zu verbessern, sondern steigt in die Trainingsdauer haben in der Regel höhere Dosen erforderlich. Deshalb, wenn die anfängliche Dosis von Accupril gut vertragen wird, sollten die Patienten dann in wöchentlichen Abständen, bis eine wirksame Dosis titriert werden, in der Regel 20 bis 40 mg täglich in zwei gleich große Dosen gegeben, erreicht ist oder unerwünschte Hypotension, orthostatis oder azotemia (siehe Warnungen) verbieten diese Dosis zu erreichen. Nach der ersten Dosis von Accupril, sollte der Patient auf das Vorhandensein von Hypotonie oder orthostatis und unter ärztlicher Aufsicht für mindestens zwei Stunden beobachtet werden, vor, wenn bis der Blutdruck stabilisiert. Das Auftreten von Hypotonie, orthostatis oder azotemia früh Dosistitration sollte nicht weiter eine vorsichtige Dosistitration auszuschließen. Es sollte zur Verringerung der Dosis der begleitenden Diuretika verabreicht werden. Dosisanpassung bei Patienten mit Herzinsuffizienz und eingeschränkter Nierenfunktion oder Hyponatriämie Die pharmakokinetischen Daten zeigen, dass Quinapril Eliminierung auf Ebene der Nierenfunktion abhängig ist. Bei Patienten mit Herzinsuffizienz und Niereninsuffizienz beträgt die empfohlene Anfangsdosis von Accupril 5 mg bei Patienten mit einer Kreatinin-Clearance über 30 ml / min und 2,5 mg bei Patienten mit einer Kreatinin-Clearance von 10 bis 30 ml / min. Es gibt keine ausreichenden Daten für Dosierungsempfehlung bei Patienten mit einer Kreatinin-Clearance von weniger als 10 ml / min (siehe DOSIERUNG UND VERABREICHUNG Heart Failure Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen:... WECHSELWIRKUNGEN). Wenn die anfängliche Dosis gut vertragen wird, werden Accupril kann am folgenden Tag als zweimal täglich verabreicht. In Abwesenheit von übermäßigen Hypotension oder signifikante Verschlechterung der Nierenfunktion, kann die Dosis in wöchentlichen Intervallen basierend auf klinischen und hämodynamischen Antwort erhöht werden. DARREICHUNGSFORM Accupril Tabletten werden wie folgt geliefert: 5-mg-Tabletten: braun, filmbeschichtete, elliptisch teilbare Tabletten, codiert 5 '' auf der anderen Seite. NDC 0071-0527-23 Flaschen von 90 Tabletten 0071-0527-40 NDC 10 x 10 Einzeldosis-Blisterpackungen 10-mg-Tabletten: braun, filmbeschichtete, dreieckige Tabletten, codiert 10 '' auf der anderen Seite. NDC 0071-0530-23 Flaschen von 90 Tabletten 0071-0530-40 NDC 10 x 10 Einzeldosis-Blisterpackungen 20-mg-Tabletten: braun, filmbeschichtete runde Tabletten, 20 '' codiert auf der anderen Seite. NDC 0071-0532-23 Flaschen von 90 Tabletten 0071-0532-40 NDC 10 x 10 Einzeldosis-Blisterpackungen 40-mg-Tabletten: braun, filmbeschichtete, elliptisch Tabletten, auf der anderen codiert. NDC 0071-0535-23 Flaschen von 90 Tabletten Dispense in gut verschlossenen Behältern, wie in der USP definiert. Lagerung Aufbewahren bei einer Raumtemperatur 15F). Vor Licht schützen. Verteilt durch: Parke-Davis Division of Pfizer Inc. NY, NY 10017. September 2015 wird überarbeitet Diese Monographie wurde die generische und Markennamen in vielen Fällen so modifiziert. Zuletzt RxList Bewertung: 2015.09.25


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