Thursday, July 28, 2016

Alesse 50






+

Alesse Ethinylestradiol und Levonorgestrel enthält eine Kombination von weiblichen Hormonen, die den Eisprung (die Freisetzung einer Eizelle aus einem Eierstock) zu verhindern. Dieses Medikament verursacht auch Änderungen in Ihrem Zervixschleim und Gebärmutterschleimhaut, es schwieriger für die Spermien in die Gebärmutter und härter für eine befruchtete Eizelle in die Gebärmutter zu befestigen zu erreichen. Ethinylestradiol und Levonorgestrel als Verhütungsmittel verwendet, um Schwangerschaft zu verhindern. Ethinylestradiol und Levonorgestrel kann auch für andere Zwecke, die nicht in dieser Anleitung Medikamente verwendet werden. Nehmen Sie dieses Medikament genau so, wie es Ihnen verschrieben wurde. Nehmen Sie nicht die größeren Mengen, oder nehmen Sie länger als empfohlen von Ihrem Arzt. Sie werden Ihre erste Pille am ersten Tag Ihrer Periode oder am ersten Sonntag nehmen nach der Periode beginnt (Ihr Arzt Pillen folgen Sie auf Ihrem regelmäßigen Zyklus zu halten. Ihre Zeit wird in der Regel beginnen, während Sie diese Erinnerung Pillen verwenden. Durchbruchblutungen auftreten können, vor allem während der ersten 3 Monate. Sie Ihren Arzt, wenn diese Blutung anhält oder ist sehr schwer. jeden Tag eine Pille nehmen, nicht mehr als 24 Stunden auseinander liegen. wenn die Pillen sind, starten Sie am nächsten Tag eine neue Packung. Sie kann schwanger werden, wenn Sie nicht regelmäßig dieses Medikament einnehmen. Alesse Diskussionen Link Nacht schwitzt Switched von Tr-Nessa Alesse, weil unsere neue Versicherung nicht abdecken würde. Haben aufgeweckt durchnässt, da jede Nacht in Schweiß. Werde t zu haben - 36% mehr. Katiesmom1803- vor einem Jahr über - in Alesse Link Alesse extreme Angst, viele schlaflose Nächte, Übel, Migräne, Hautausschlag am Hallo, ich lese alle Kommentare und nickte meinen Kopf die ganze Zeit. Ich habe nur für 2 Wochen auf Alesse gewesen und einige erlebt haben - 82% mehr. Acourage - vor über einem Jahr - in Alesse Link Alesse starke Stimmungsschwankungen, recomendation, Panikattacken, Übelkeit, Akne Wow ich wirklich dachte, ich war der einzige, so viele Probleme mit alesse haben. Ich habe es für etwas mehr als 2 Monate dauern nun, meine Akne WOR ist - 75% mehr. Kiralynn - vor einem Jahr über - in Alesse Link Alesse Taubheit in Kopf, Gehirn Nebel, Gewicht Spiel, extreme Müdigkeit, Antidepressiva Dies ist als Reaktion auf Stacey Nachricht. Ich bin jetzt in Schock Kneifen mich, ich fühle mich, als ob ich dies schrieb. Ich könnte genauso gut haben. Ich habe b genommen - 94% mehr. Mel12- vor einem Jahr über - 1 Antwort - in Alesse Link Alesse Aviane, Kopfschmerzen, Apotheke, Mini-Pille, Wellenlinien I alesse geliebt, wenn ich an war es hat ich keine Probleme, aber dann ist die Apotheke gab mir die generische alesse (Aviane) und ich habe jedes Problem hatte man dünn kann - 27% mehr . Alanna5494- vor über einem Jahr - 1 Antwort - in Alesse Link Alesse Stimmungsschwankungen, Kondome, Schlaflosigkeit, pms, Geburtenkontrolle Ich habe für nur 5 Tage, um die generische Form von Alesse zu nehmen und ich bin bereit, es zu stoppen. Ich habe erlebt Schwere Schlafstörungen. Ich war bis nac - 82% mehr. Aliciak - vor über einem Jahr - in Alesse Link Alesse negative Eigenschaften, Hitzewallungen, Müdigkeit, Yasmin, buchstabiert ich 28 bin und seit fast 3 Jahren auf Alesse gewesen und gerade jetzt meine Depression zu realisieren, Hitzewallungen Toben, Weinkrämpfe, Müdigkeit, allgemeine crabine - 79% mehr. Whoisthisperson - vor über einem Jahr - in Alesse Link Alesse Hefe-Infektionen, Geschlechtstrieb Ich habe über 3-4 Jahre für Alesse genommen, und ich mochte es immer vor allen anderen bc ich versucht hatte, bis vor kurzem. Ich bin ein allgemein glückliche Person, sondern - 74% mehr. Ariel734- vor einem Jahr über - in Alesse Link Alesse süße Nahrung, Krämpfe, Geburtenkontrolle, 05.00, Süßigkeiten Dies ist mein 2. Packung von Alesse, und ich denke, ich werde zu stoppen, nachdem ich mit diesem Paket fertig bin. Ich erlebe Durchbruch Blutungen die ganze Zeit, im - 82% mehr. Dhider - vor einem Jahr über - in Alesse Link Alesse Nacht Stuten, Avianne, schlechte Träume, Endometriose, obgyn gut ich bin bin African American und über 40 Jahre alt mein obgyn zu der Zeit im Jahr 2008 vorgeschrieben Alesse (Aviane) für mich wegen schreckliche Schmerzen mit endometrio - 83% mehr. Charue - vor einem Jahr über - in Alesse


trouverlechesnay.blogspot.com


No comments:

Post a Comment