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GEBIETE Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) ist für die Verhütung einer Schwangerschaft bei Frauen, die orale Kontrazeptiva als eine Methode der Empfängnisverhütung zu verwenden wählen. Orale Kontrazeptiva sind sehr effektiv. Tabelle II zeigt die typische zufällige Schwangerschaftsraten für Benutzer von kombinierten oralen Kontrazeptiva und andere Methoden der Empfängnisverhütung. Die Wirksamkeit dieser Verhütungsmethoden, außer der Sterilisation der IUD und Norplant System hängt von der Zuverlässigkeit, mit der sie verwendet werden. Einsatz von Methoden korrekt und konsistent in niedrigeren Ausfallraten führen. Tabelle II: Anteil der Frauen erleben eine ungewollte Schwangerschaft während des ersten Jahres der typischen Gebrauch und das erste Jahr der perfekte Nutzung der Empfängnisverhütung und der Prozentsatz der fortgesetzten Nutzung am Ende des ersten Jahres. Vereinigte Staaten. % Der Frauen eine ungewollte Schwangerschaft im ersten Jahr der Anwendung erleben % Der Frauen fortgesetzten Nutzung zu einem Jahr 3 Notfall-Kontrazeptivum Pillen: Die FDA hat festgestellt, dass bestimmte orale Kontrazeptiva, welche Ethinylestradiol und Levonorgestrel oder norgestrel sind sicher und wirksam für die Verwendung als postcoital Notfall-Kontrazeption. Die Behandlung eingeleitet innerhalb von 72 Stunden nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr reduziert das Risiko einer Schwangerschaft um mindestens 75%. 9 Lactation Amenorrhoe Methode: LAM ist ein hochwirksames, temporäre Verhütungsmethode. 10 Quelle: Trussell J. kontrazeptive Wirksamkeit. In: Hatcher RA, Trussell J, Stewart F, Cates W, Stewart GK, Kowel D, Gast F. kontrazeptive Technologie: Siebzehnte Revised Edition. New York NY: Irvington Publishers; 1998 1. Unter typischen Paare, die Verwendung eines Verfahrens (nicht unbedingt zum ersten Mal) zu initiieren, der Prozentsatz, der während des ersten Jahres eine versehentliche Schwangerschaft auftreten, wenn sie keinen Gebrauch aus einem anderen Grund zu stoppen. 2. Unter Paare, die Verwendung eines Verfahrens (nicht unbedingt zum ersten Mal) einzuleiten und die verwenden Sie es perfekt (beide und richtig konsequent), der Anteil, der während des ersten Jahres eine versehentliche Schwangerschaft auftreten, wenn sie den Einsatz für andere nicht zu stoppen Grund. 3. Unter Paare versuchen, eine Schwangerschaft zu vermeiden, um den Prozentsatz, der auch weiterhin für ein Jahr, ein Verfahren zu verwenden. 4. Die Prozente, schwanger zu werden in den Spalten (2) und (3) basieren auf Daten aus Populationen, in denen Empfängnisverhütung nicht verwendet wird, und von Frauen, die verhüten, um aufhören, schwanger zu werden. Unter solchen Populationen, werden etwa 89% schwanger innerhalb eines Jahres. Diese Schätzung wurde leicht gesenkt (auf 85%) den Prozentsatz zu vertreten, die jetzt innerhalb eines Jahres unter den Frauen schwanger werden würde, auf reversible Methoden der Empfängnisverhütung zu verlassen, wenn sie Empfängnisverhütung ganz aufgegeben. 5. Foams, Cremes, Gele, vaginale Suppositorien und vaginalen Film. 6. Zervixschleim (Ovulation) Methode durch Kalender ergänzt im präovulatorischer und Basaltemperatur in den postovulatorische Phasen. 7. Mit spermicidal Creme oder Gelee. 8. Ohne Spermizide. 9. Der Behandlungsplan ist eine Dosis innerhalb von 72 Stunden nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr, und eine zweite Dosis 12 Stunden nach der ersten Dosis. Die FDA die folgenden Dosierungsschemata von oralen Kontrazeptiva hat erklärt, für Notfall-Kontrazeption als sicher und wirksam sein: für Tabletten mit 50 mcg Ethinylestradiol und 500 mcg norgestrel 1 Dosis beträgt 2 Tabletten; für Tabletten 20 mcg Ethinylestradiol und 100 mcg Levonorgestrel 1 Dosis enthält, ist 5 Tabletten; für Tabletten 30 mcg Ethinylestradiol und 150 mcg Levonorgestrel 1 Dosis enthält, beträgt 4 Tabletten. 10. Allerdings um einen wirksamen Schutz vor einer Schwangerschaft erhalten, eine andere Methode der Empfängnisverhütung, sobald die Menstruation wieder aufgenommen wird, die Häufigkeit oder Dauer von stillt reduziert wird, Flasche Feeds eingeführt werden, oder das Baby erreicht Alter von 6 Monaten verwendet werden muss. In einer klinischen Studie mit Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol Tabletten), hatte 1477 Probanden 7.720 Einsatzzyklen und insgesamt 5 Schwangerschaften berichtet. Dies entspricht einer Gesamtschwangerschaftsrate von 0,84 pro 100 Frauen-Jahre. Der Preis beinhaltet Patienten, die das Medikament korrekt nicht nehmen. Eine oder mehrere Pillen wurden während 1479 (18,8%) der 7870 Zyklen verpasst; also alle Tabletten wurden bei 6.391 (81,2%) der 7870 Zyklen genommen. Von den insgesamt 7870 Zyklen, Empfängnisverhütung auf die Verwendung von Backup insgesamt 150 Zyklen wurden aufgrund der Berechnung des Pearl-Index ausgeschlossen und / oder fehlende 3 oder mehr aufeinanderfolgende Pillen. DOSIERUNG UND ANWENDUNG Um die maximale kontrazeptive Wirksamkeit zu erreichen, Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol-Tabletten) müssen genau nach Anweisung genommen werden und in Abständen von höchstens 24 Stunden. Die Dosierung von Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) -28 ist ein rosa Tablette täglich für 21 aufeinanderfolgende Tage, gefolgt von einer hellgrün inerten Tablette täglich für 7 aufeinanderfolgende Tage, nach dem festgelegten Zeitplan. Es wird empfohlen, Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) -28 Tabletten zur gleichen Zeit jeden Tag eingenommen werden. Der Spender sollte in der Brieftasche aufbewahrt werden geliefert möglich Verblassen der Pillen zu vermeiden. Wenn die Pillen verblassen, sollten die Patienten diese einnehmen, wie verwiesen. Während des ersten Zyklus Nutzungs Die Möglichkeit der Ovulation und Konzeption vor Beginn der Medikation sollte berücksichtigt werden. Der Patient sollte nach dem Einsetzen der Menstruation (Sonntag Start) oder am Tag 1 der Menstruation (Tag 1 Start) Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) zu beginnen, wobei entweder auf dem ersten Sonntag angewiesen werden. sonntag beginnen Der Patient wird angewiesen, Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) -28 am ersten Sonntag nach dem Einsetzen der Menstruation zu beginnen Einnahme. Wenn die Menstruation an einem Sonntag beginnt, wird die erste Tablette (pink) an diesem Tag gemacht. Eine rosafarbene Tablette sollte täglich an 21 aufeinanderfolgenden Tagen eingenommen werden, gefolgt von einem hellgrünen inerten Tablette täglich für 7 aufeinanderfolgenden Tagen. Entzugsblutung sollte in der Regel innerhalb von 3 Tagen nach Absetzen der rosa Tabletten auftreten und nicht beendet haben, bevor mit der nächsten Packung begonnen wird. Während des ersten Zyklus sollten empfängnisverhütende Vertrauen nicht auf alesse platziert werden (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) -28 bis eine rosa Tablette täglich für 7 aufeinander folgenden Tagen eingenommen wurde, und ein nonhormonal Back-up-Methode der Geburtenkontrolle sollte während diejenigen, 7 verwendet werden Tage. Tag 1 Start Während des ersten Zyklus von Medikamenten, wird der Patient angewiesen Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) -28 während der ersten 24 Stunden nach ihrer Periode (Tag eines ihrer Menstruationszyklus) zu beginnen, wobei. Eine rosafarbene Tablette sollte täglich an 21 aufeinanderfolgenden Tagen eingenommen werden, gefolgt von einem hellgrünen inerten Tablette täglich für 7 aufeinanderfolgenden Tagen. Entzugsblutung sollte in der Regel innerhalb von 3 Tagen nach Absetzen der rosa Tabletten auftreten und nicht beendet haben, bevor mit der nächsten Packung begonnen wird. Wenn Medikamente am ersten Tag des Menstruationszyklus begonnen wird, kein Back-up Empfängnisverhütung erforderlich. später als Tag einer der ersten Menstruationszyklus oder nach der Geburt Wenn Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) -28 Tabletten gestartet. Kontrazeptivum Vertrauen darf alesse platziert werden (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) -28 Tabletten erst nach den ersten sieben aufeinander folgenden Tagen der Verabreichung und eine nonhormonal Back-up-Methode der Geburtenkontrolle sollte während dieser sieben Tage verwendet werden. Nach dem ersten Zyklus der Verwendung Der Patient beginnt ihre nächste und alle weiteren Kurse von Tabletten am Tag nach ihrem letzten hellgrüne Tablette nehmen. 21 Tage auf rosa Tabletten, gefolgt von 7 Tage auf hellgrünen Tabletten: Sie sollten das gleiche Dosierungsschema folgen. Wenn in jedem Zyklus Tabletten der Patient später als der richtige Tag beginnt, sollte sie sich vor einer Schwangerschaft schützen, indem sie eine nonhormonal Back-up-Methode der Geburtenkontrolle, bis sie eine rosa Tablette täglich für sieben aufeinander folgenden Tagen stattgefunden hat. Der Wechsel von einem anderen hormonellen Verhütungsmethode Wenn der Patient von einem 21-Tages-Therapie mit Tabletten wechseln, sollten sie 7 Tage nach ihrem letzten Tablette warten, bevor sie Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) beginnt. Sie wird wahrscheinlich Entzugsblutung während dieser Woche erleben. Sie sollten sicher sein, dass nicht mehr als 7 Tage vergehen nach ihrem vorherigen 21-Tages-Therapie. Wenn der Patient von einem 28-Tages-Therapie mit Tabletten wechseln, sollten sie ihre erste Packung von Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) am Tag nach ihrem letzten Tablette starten. Sie sollten keine Tage zwischen Packs warten. Der Patient kann wechseln jeden Tag von einem nur Gestagen-Pille und sollte Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) am nächsten Tag beginnen. Wenn von einem Implantat oder Injektion Schalt, sollte der Patient Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) am Tag der Entfernung des Implantats oder starten, wenn eine Injektion mit, dem Tag der nächsten Injektion würde fällig. eine nonhormonal zu verwenden Back-up-Methode der Geburtenkontrolle für die ersten 7 Tage der Tabletteneinnahme Beim Umschalten von einem nur Gestagen-Pille, Injektion oder Implantat, sollte der Patient angewiesen werden. Wenn Schmier - oder Durchbruch Blutung auftritt Wenn Schmier - oder Durchbruchblutungen auftreten, wird der Patient auf dem gleichen Schema weiter angewiesen. Diese Art der Blutung ist in der Regel vorübergehend und ohne Bedeutung; jedoch, wenn die Blutung persistent oder verlängert wird, wird der Patient empfohlen, ihren Arzt zu konsultieren. Risiko einer Schwangerschaft, wenn Tabletten vergessen Zwar gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit des Eisprungs auftreten, wenn nur ein oder zwei rosafarbene Tabletten verpasst werden, werden die Möglichkeit des Eisprungs steigt mit jedem aufeinander folgenden Tag, dass geplante rosa Tabletten verpasst. Obwohl das Auftreten von Schwangerschaft unwahrscheinlich ist, wenn alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) aufgenommen wird entsprechend Richtungen, wenn Entzugsblutung die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht auftritt, muss berücksichtigt werden. Wenn der Patient auf den vorgeschriebenen Zeitplan nicht eingehalten hat (verpasste eine oder mehrere Tabletten oder begann sie an einem Tag nehmen später, als sie haben sollte), sollte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zum Zeitpunkt der ersten vertane Zeit und geeignete diagnostische Maßnahmen in Betracht gezogen werden getroffen . Wenn der Patient auf die vorgeschriebene Therapie eingehalten hat und verpasst zwei aufeinanderfolgenden Perioden, sollte eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. Das Risiko einer Schwangerschaft steigt mit jedem aktiven (pink) Tablette vergessen. Für weitere Patientenanleitung verpasst Tabletten bezüglich finden Sie in der WAS TUN, WENN SIE PILLEN Abschnitt in der detaillierten Patienten Etikettierstrecke entgehen lassen. Verwenden Sie nach der Schwangerschaft, Abtreibung oder Fehlgeburt Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) früher eingeleitet werden nicht als 28 Tage nach der Geburt in der nonlactating Mutter oder nach einer zweiten Trimester Abtreibung aufgrund der erhöhten Risiko für Thromboembolien (siehe KONTRA. WARNHINWEISE. Und Vorkehrungen bei thromboembolischen Erkrankungen). Der Patient sollte eine nicht-hormonelle Back-up-Methode für die ersten 7 Tage der Tabletteneinnahme zu verwenden, beraten werden. Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) kann unmittelbar nach einem ersten Trimester Fehlgeburt oder Abtreibung eingeleitet werden. Wenn der Patient Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) beginnt sofort, Back-up-Kontrazeption ist nicht erforderlich. DARREICHUNGSFORM Alesse (Levonorgestrel und Ethinylestradiol) Zufuhren von 28 Tabletten, die jeweils, NDC 0008-2576-02, wie folgt: 21 aktive Tabletten, NDC 0008-0912, rosa, runde Tablette markiert. 7 inerten Tabletten, NDC 0.008-0.650, hellgrüne, runde Tablette markiert. Aufbewahren bei einer Raumtemperatur 20F). Referenzen auf Anfrage verfügbar. Wyeth Pharmaceuticals Inc. Philadelphia, PA 19101. Januar 2008. Diese Monographie wurde die generische und Markennamen in vielen Fällen so modifiziert. Zuletzt RxList Bewertung: 2009.04.03
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