Monday, July 25, 2016

Amberoz 71






+

Danke für das Kommen meiner Seite über Amorex zu besuchen. Ich glaube wirklich, er ist einer der besten Vererber in Nordamerika ist. Diese Seite ist mein Tribut an ihn, als er ein wenig älter wird. Wenn Sie von Zucht denken, oder auf der Suche nach einem Pferd mit hervorragenden Temperament und guten GGA für die Dressur oder Springen, dann ein Amorex Fohlen oder Erwachsenen-Baby kann genau das Richtige sein. Amorex Nachkommen Besitzer schwärmen von der wunderbaren Temperament in ihr Pferd! Mein langjähriger Lehrer, Bettina Drummond, sagte mir einmal die obere Linie ist alles. Amorex verbessert immer die obere Linie und Lende. Bred zu guten Stuten, bekommt er hervorragende Fohlen; und gezüchtet, um die besten Stuten sind die Fohlen der Regel sogar besser als Vater und Mutter. Er ist eine Verbesserung Vater, mit hervorragenden Noten auf Fohlen aus einer Vielzahl von Stuten. 80% der Amorex Fohlen sind erste Klasse an ihren schwedischen Kontrollen bewertet und Amorex hat viele Diplom - und Doppeldiplompferde. Schließlich habe ich langsam als Züchter worden zurückzuziehen, und in diesem Winter und die kommenden Frühling, ich auf Amorex des Tiefgefriersperma eine Auszahlung Verkauf habe. Wir haben eine gute Versorgung, es von einem der besten Tierärzte in der Welt eingefroren wurde, und zu diesen Preisen schnell es geht. Hier ist die youtube video - meiner ursprünglichen Amorex Video von Magpie Farm Zerstreuung Verkauf: $ 250 Dosis Hier ist der Auftrag: Gefrorener Samen Vertrag 2013 Mein Ziel ist es, Sie haben eine wunderbare Fohlen zu helfen, und für Amorex eine erstaunliche Fohlen als sein Vermächtnis zu haben. 12V AC-DC-Adapter Ladegerät für Morex MX-0608A, MOREX B5677 Mini-ITX-Set-Top-Box; Wearnes Globale 50 Watt WDS050120; HIPRO HP-A0501R3D1 25,10219-001; Li Shin LSE9901B1260, LSE9901B1250, LSE9802A1255; HLLY TAMP-20-Klasse T AMP VERSTÄRKER, Hlly TA2020 Netzstecker CE (usmart) Barrel Spitze, NOT 4-Pin-Stecker Kompatible Marke Nagelneu mit 1 Jahr Garantie 12V AC-DC-Adapter Ladegerät für Morex MX-0608A, MOREX B5677 Mini-ITX-Set-Top-Box ;. 802A1255; HLLY TAMP-20-Klasse T AMP VERSTÄRKER, Hlly TA2020 Netzstecker Paket: 1x Adapter und 1x Netzkabel Für will, schwanger zu werden 2006-05-03 10.11.46 von thabrats93 Viele gute Informationen für Sie: Viel Glück! Wo ist ein guter Ort Ovulex zu kaufen? 2008-01-08 08.17.08 von wannabem Kennt jemand eine gute / billig bitte Ovulex zu kaufen? Kann mir jemand sagen, was der Gedanke darüber, wenn man es verwendet. Auch hat jemand versucht, die Herren Amberoz? Ist es das Geld wert? Vielen Dank i Voraus. ) Sie konnten auch mögen: Es ist interessant Epazote, wormseed, Jesuit Tee, mexikanischen Tee, Paico oder Herba Sancti Mariæ (Dysphania ambrosioides. Früher Chenopodium ambrosioides) ist ein Kraut stammt aus Zentralamerika, Südamerika und im südlichen Mexiko. Es ist eine jährliche oder kurzlebige ausdauernde Pflanze, zu wachsen.


francelacourneuveg.blogspot.com


No comments:

Post a Comment