Thursday, August 11, 2016

112 grad 63






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Thema: CAM Lobe Trennung CAM Lobe Trennung Mögliche hier klebrig. Ich habe gelesen und entsprechend Engine Master-Magazin. Winterausgabe. Band 8, No. 4 Sie haben einen Test an Nockenwellen mit unterschiedlichen Lappen Trennung in Grad. Cams getestet; 106, 108, 110, 112 und 114 Grad. die Ergebnisse wie folgt. Degrees - 106 - 108 bis 110 - 112-114 RPM - HP - HP - HP - HP - HP 3600 - 258 - 262-261 - 264-261 3800-281 - 284-282 - 283-280 4000-311 - 311-308 - 307-302 4200-333 - 338-333 - 330-325 4400-353 - 362 - 356 - 352-347 4600-375 - 382-375 - 373-369 4800-393 - 399-392 - 390-386 5000-409 - 415-409 - 407-404 5200-427 - 432-429 - 424-421 5400 - 441 - 446-444 - 435-436 5600-453 - 458-455 - 445-446 5800-459 - 465-461 - 449-451 6000-464 - 470-465 - 451-435 6200-469 - 474-469 - 452 * 455 * 6400-470 * 476 * 470 * 449-453 AVG - 387 - 392-388 - 382-380 Alle Cams, geliefert von Comp Cams Motor geprüft, ist ein Chevy ZZ4 Kistenmotor, 10: 1 Kompression AFR 190cc Köpfen, Edelbrock Victor JR Aufnahme, 750 CFM Straße Dämon carb und MSD Zündanlage. Ergebnisse. Wie Sie die 108 Grad sehen zog vor gut 20 PS aus dem unteren 112-Grad-Cam. Obwohl sich das 112 und 114 Grad Nocken etwas weniger Strom erzeugt, eine höhere Lappens cam besser Leerlaufqualität mit mehr Vakuum erzeugen kann. Wenn Sie also eine Cam wollen, die die meiste Energie erzeugt, kann die 108-Cam die beste Wette für Sie sein. Wenn Ihr besorgt über Vakuum und im Leerlauf dann vielleicht ein Opfer an die 110 oder 112 Grad Nocken betrachtet werden sollten. Zuletzt von 96scraper bearbeitet; 2005.11.24 um 03:16 Uhr. Zitat von The Chariot ihn in den Schwanz gehen stanzen. Zitat von RustyButTrusty Asshole Treiber geschrieben - 0, Me - 1 Zitat von ZZ4Blazer geschrieben Hat sie alle die gleiche Dauer haben und vavle Lift? Ich glaube, ein NA Motor viel rauer mit dem unteren # in den Ruhezustand geht. 106 * Grad Nocke (untere rpms) viel rauer als die 114 in den Leerlauf und Antrieb wird. Nitrous und Gebläsemotoren auch wie zwischen 112-114 * zu füllen, die Zylinder nach oben mehr und nicht abzulassen. Grundsätzlich ist niemand Nocken Gonna perfekt für jede Anwendung. Der Motor getestet ist ein 350 Chevy durch die Art und Weise. Ja alle Nocken haben die gleichen Spezifikationen. Also Sie sagen, die 106 Grad mit Leerlauf rau? Was NA? Die 112 und 114 erzeugen niedrigere PS. Ich würde nicht mit ihnen gehen. persönlich. Ich bin nicht immer Nitrose nicht benutzen wollen. Ich habe nur eine Straße zu fahren. keine Streifen oder Rennen. Ich baute eine 350 in meinem camaro 1985 und ich noch nie gehört, auch über die Trennung und Grad, nur eine gute Dauer und Aufzug gepflückt. Aber heutzutage mit Computern Karte sie jede Kleinigkeit aus. Zitat von The Chariot ihn in den Schwanz gehen stanzen. Zitat von ZZ4Blazer Alle Nocken sind gonna make Spitzen HP bei Redline, wollte ich nicht, um es anders zu klingen. Ich jsut bedeutete, dass nur weil ein Nocken die höchste Spitze HP, bedeutet nicht gemacht würde es die am schnellsten in einem bestimmten Fahrzeug sein. Ich sehe, was Sie sagen, lassen Sie mich die 106 und 108 Nocken fragen aus, Sie haben gesagt, sie würden Jungs idel rau. so wäre ein 110 oder 112 die bessere Wahl. opfern, nur einige HP für den Leerlauf und im Vakuum? Auch habe ich bereits bei Nocken online suchen und Summit Nocken sind nur 114, comp Nocken sind meist 110, seine schwer, einen 108 Grad oder 106 zu finden. Zitat von The Chariot ihn in den Schwanz gehen stanzen. Zitat von RustyButTrusty Asshole Treiber geschrieben - 0, Me - 1 Do Ya mich glücklich? Registriert seit Juli 2002 Houston, TX Beiträge 244 Es ist nicht so schwierig, eine EFI-Motor zu bekommen auf einem großen Nocken zu laufen, aber es erfordert, dass Sie wissen, was Sie tun und verstehen die beteiligten Dynamik. LSA ist wirklich nur die Hälfte der Gleichung. Dauer neben der LSA können Sie wissen, was die Größe der Überlappung der Nocken hat. Je mehr überlappen einen Nocken hat, desto rauher es geht in den Ruhezustand. Zum Beispiel: Der Nocken in meinem Blazer ist LSA 112, aber wegen der Laufzeit, hat es 64 Grad von außerSitz überlappen. Vergleichen Sie das mit dem Comp Cams 240H. Es hat eine LSA 108, aber da die Dauer so kurz ist, die off-Sitz Überlappung nur 28 Grad. Weniger als die Hälfte der Überlappung von meiner Cam, auch wenn die LSA recht schmal ist. Der Versuch, auf eine einzelne Zahl zu konzentrieren, wenn ein Nocken Auswahl ist ein Fehler. Alles hat zusammen als ein System zu arbeiten. Es gibt kein wo, wenn Sie diese eine Sache zu tun, Sie Motor wird schnell sein. Zuletzt von Teeleton bearbeitet; 2005.11.24 um 09.20 Uhr. 89 Dark Blue Blazer. Die Hotrod. Tuning im Gange. 9.32@72 1/8-Meile. neue 1/4 mal kommen. 89 Schwarzer Blazer. Das Tägliche. 16.9@82 Mitglied von H. A.S. T.E. (Houston Gebiet S-Serie T-Serie-Enthusiasten) Holen Sie Ihren Po an die 2006 S-Serie Nationals! hallo scott


stockerangers.blogspot.com


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