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Die New York Times Eine Flut von Anti-Depressiva Roni Caryn RABIN 12 August 2013 In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Verwendung von Antidepressiva sprunghaft angestiegen. Einer von 10 Amerikanern nimmt jetzt ein Antidepressiva; bei den Frauen in ihren 40er und 50er Jahre ist die Zahl eins in vier. Experten haben zahlreiche Gründe angeboten. Depression ist weit verbreitet, und ökonomischen Kämpfe haben unseren Stress und Angst versetzt. TV-Spots fördern Antidepressiva und Versicherungen in der Regel sie decken, auch während Gesprächstherapie zu begrenzen. Aber eine neue Studie schlägt vor, eine andere Erklärung: dass die Bedingung auf eine bemerkenswerte Skala überdiagnostiziert wird. Die Studie, veröffentlicht im April in der Zeitschrift Psychotherapie und Psychosomatik, festgestellt, dass fast zwei Drittel einer Stichprobe von mehr als 5.000 Patienten, die eine Diagnose einer Depression innerhalb der letzten 12 Monate gegeben worden war erfüllen nicht die Kriterien für schwere depressive Episode als von der Bibel "Psychiater beschrieben. die diagnostische und statistische Manual psychischer Störungen (oder D. S.M.). Die Studie ist nicht die erste zu finden, dass die Patienten häufig "falsch positive" Diagnosen für Depressionen bekommen. Mehrere frühere Überprüfung Studien haben berichtet, dass die diagnostische Genauigkeit in der allgemeinen Praxis Büros niedrig ist. zu einem großen Teil, weil ernsthafte Depression ist in dieser Einstellung so selten. Ältere Patienten wurden am häufigsten falsch diagnostiziert zu werden, fanden die aktuelle Studie. Sechs von sieben Patienten im Alter von 65 und älter, die eine Diagnose der Depression gegeben hatte nicht die Kriterien passen. Mehr Patienten ausgebildet sind oder denen in einem schlechten Gesundheitszustand waren weniger wahrscheinlich eine ungenaue Diagnose zu erhalten. Die überwiegende Mehrheit der Menschen mit der Diagnose Depression, zu Recht oder zu Unrecht, wurden Medikamente gegeben, sagte der Hauptautor des Papiers, Dr. Ramin Mojtabai. Associate Professor an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health. Die meisten Menschen bleiben auf die Medikamente, die eine Vielzahl von Nebenwirkungen, für mindestens zwei Jahre haben kann. Einige nehmen sie für ein Jahrzehnt oder mehr. "Es ist nicht nur, dass Ärzte verschreiben mehr wird die Bevölkerung mehr fordern", sagte Dr. Mojtabai. "Gefühle von Traurigkeit, die Spannungen des täglichen Lebens und Beziehungsprobleme können alle dazu führen, Gefühle der Verstimmung oder Traurigkeit, die vorbei sein kann und nicht lange dauern. Aber die Amerikaner haben sich mehr und mehr bereit, Medikamente zu verwenden, um sie zu lösen. " Im Gegensatz dazu forderte der niederländische College of General Practitioners im vergangenen Jahr ihre Mitglieder Antidepressiva nur in schweren Fällen zu verschreiben, und stattdessen psychologische Behandlung und andere Unterstützung mit dem täglichen Leben zu bieten. Beamte stellte fest, dass depressive Symptome können eine normale, vorübergehende Reaktion auf Enttäuschung oder Verlust. Ironischerweise, während viele Patienten in den Vereinigten Staaten unangemessen mit Depression diagnostiziert werden, viele, die haben es tatsächlich ohne Behandlung leiden. Dr. Mark Olfson, Professor für klinische Psychiatrie an der Columbia University Medical Center, stellte fest, dass ab dem Zeitpunkt ihrer großen Depression entwickeln, ist es die Amerikaner acht Jahre durchschnittlich kümmert zu suchen. Depression diagnostizieren eine von Natur aus subjektiv Aufgabe ist, sagte Dr. Jeffrey Lieberman, der Präsident der American Psychiatric Association. "Es wäre toll, wenn wir einen Bluttest oder einen Labortest oder tun ein EKG machen könnte", sagte Dr. Lieberman, unter Hinweis darauf, dass ähnliche Ansprüche von Überbehandlung haben über Syndrome wie Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung gemacht worden. "Eine Diagnose ist durch Symptome und Geschichte und Beobachtung gemacht." Die neue Studie zog 5639 Personen, die aus einer national repräsentativen Stichprobe von mehr als 75.000 Erwachsenen, die sich mit Fragen basierend auf einem Teil in der National Survey of Drug Use und Gesundheit im Jahr 2009 und 2010. Die Probanden wurden dann befragt persönlich nahm mit Depression diagnostiziert worden war die DSM-4 Kriterien. Nur 38,4 Prozent der Teilnehmer diese Kriterien für die Depression im vergangenen Jahr traf, sagte Dr. Mojtabai. Es ist möglich, einige der Teilnehmer nicht depressiv zu werden schien, weil sie bereits erfolgreich behandelt worden waren, sagte Dr. Jeffrey Cain, der Präsident der Akademie der Familie Ärzte. Ihre verbesserte Stimmung sind, können auch gefärbt, um die Art, wie sie auf Fragen über die Vergangenheit reagiert. "Wenn ich die Überprüfung Menschen, die für hohen Blutdruck und die Einnahme von Medikamenten behandelt werden, erwarten würde ich es besser sein, wenn ich ihnen bin Überprüfung", sagte Dr. Cain. Gemäß der D. S.M. eine Diagnose einer schweren depressiven Episode ist geeignet, wenn der Patient in einer depressiven Stimmung war und fühlte sich kein Interesse an Aktivitäten für mindestens zwei Wochen, und hat auch mindestens fünf Symptome, die fast jeden Tag beeinträchtigen funktioniert. Dazu gehören ungewollte Gewichtszunahme oder Verlust, Schlafstörungen, Unruhe oder verlangsamte Reaktionen von anderen bemerkt, Müdigkeit und niedrige Energie, Gefühle der übermäßige Schuld oder Wertlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und wiederkehrende Gedanken an den Tod. "Wir sind nicht nur über jemanden reden, der einen schlechten Tag hat das oder geriet in einen Streit mit ihrem Ehepartner", sagte Dr. Lieberman. "Wir sprechen über etwas, das schwerer ist, was bedeutet, es zu deaktivieren und belastend und ist nicht vorübergehend." Viele Ärzte haben lange Antidepressiva bald nach dem Tod eines Familienmitglieds verschrieben, obwohl die D. S.M. Kliniker drängt zwischen normaler Trauer und pathologische Trauer zu unterscheiden. Eine 50-jährige New York Frau, sagte ihr Arzt ein Antidepressivum ein paar Wochen verordnet, nachdem ihr Mann gestorben war, obwohl sie dachte, ihre Gefühle von Schock und Trauer angemessen waren. "Er sagte mir:" Sie haben zu funktionieren, haben Sie Ihren Job zu behalten, Sie haben eine Tochter zu erhöhen, "sagte die Frau, die darum gebeten, dass ihr Name zurückgehalten werden, weil einige Freunde oder Familienmitglieder wusste, dass sie Antidepressiva nahm. Die meisten der Teilnehmer der Studie erhielten nicht Spezialität der psychischen Gesundheitsversorgung, aber Dr. Cain wies darauf hin, dass es nicht klar, wer die misdiagnoses machte: ein Psychiater, nicht Psychiater Arzt oder ein anderer Anbieter, wie eine Krankenschwester Praktiker. Aber während ein Psychiater mit einem Patienten zu 90 Minuten verbringen kann, bevor eine Diagnose zu stellen, Patienten sind oft bequemer mit ihren primären Versorgung Ärzte, die selten so viel Zeit haben. Dr. Lieberman vorgeschlagen abwartenden in einigen Fällen geeignet sein können, und mehr integrierte Formen der Gesundheitsversorgung kann bald erleichtern Patienten zu einer psychischen Gesundheit Anbieter zu senden "auf dem Flur." Ärzte müssen ihre diagnostischen Fähigkeiten zu verbessern, sagte Dr. Mojtabai und müssen der Versuchung widerstehen ", um die Rezeptblock zu nehmen und ein Antidepressivum aufschreiben und sie dem Patienten übergeben."
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